Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA COLONIA

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 6351 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Colonia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 1:25 Sehr lecker
27 Apr 2024 um 21:59 War sehr lecker
27 Apr 2024 um 17:21 Das Essen hat zwar geschmeckt, allerdings war der Salat mit Hähnchenbrust nicht in Ordnung. Ich habe mir davon eine heftige Lebensmittelvergiftung eingefangen. Deshalb bestelle ich hier nicht nochmal.
26 Apr 2024 um 19:19 Schnelle Lieferung, heißes Essen, freundlicher Fahrer. Essen sehr lecker. 1,20€ für ein Döschen Kräuterbutter finde ich viel. Dafür war sie aber sehr gut.
25 Apr 2024 um 23:28 Beste Pizzeria aus Köln und sehr liebe Inhaber
24 Apr 2024 um 23:56 İmmer wieder gerne